Wie werde ich wieder aktiver?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche dich zu belohnen, zum Beispiel "nur wenn ich jetzt länger als 15 Minuten jogge, darf ich ..... machen/ bekomme ich ...... " nur als Beispiel ;)
Viel Glück :)
P.S. was auch wichtig ist, das es Spaß macht. Mit hat joggen am anfang auch keinen Spaß gemacht, aber als ich dann joggen war, fand ich es supi und ich hab mich danach wieder besser gefühlt ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maskulinist
29.07.2016, 20:24

Joggen ist was für Loser...

0
Kommentar von meli30032016
29.07.2016, 20:24

dankeschön :)

ich hoffe ich halt es diesmal länger durch♥

1

Zwinge dich was zu tun und führe Routine in dein Leben ein. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an das 'etwas tun' genauso wie an das 'nichts tun.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat ne Detox Saftkur geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli30032016
29.07.2016, 20:26

von wo hast du die bestellt?

0
Kommentar von RestRoomRowdy
29.07.2016, 20:49

*thumb* hab ich auch gemacht!! 7 tage haben gereicht, mache ich jetzt alle paar wochen.. hilft mir sehr! :)

... und noch was: Sport machen (oder Aktivitäten aller Art) beginnt im Kopf! Daher sage ich mir jeden Vorabend bevor ich was machen will:
"Ich kann morgen Sport machen. Andere können das nicht! Ich bin dankbar dafür und freue mich darauf, mir etwas Gutes zu tun!!"

0

Schau dir Fitnessvideos auf YouTube an, die sollten motivieren. Oder bringe dich mit passender Musik in Stimmung. Denke daran, was du erreichen willst. Halte dir dein Ziel vor Augen. Nimm ein Foto auf dem deine Traumfigur zu sehen ist.

MfG Gym80951996

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung