gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie werde ich wider glücklich

gefragt von schwangereschwangere am 19.05.2008 um 10:13 Uhr

Hallo!ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Jahren zusammen wohnen auch schon zusammen und erwarten bald unserv erstes kind!doch Glücklich bin ich momentan überhaubt nicht!>Mein Freund ging mir vor 4 moanten "Fremd"also genauer zu sein ahtte ne bekannte "freundin"bei uns geschlafen und naja im neben zimmer und mein freund ging rüber wärend ich am schlafen war und fingerte sie!ich fand es einige tage duruch unsern pc raus da er einen verlauf nicht gelöscht hatte und sich darüber mit ihr unterhalten hatte!ich sprach ihn darauf an iund es gab ein hägtigen streit!jetzt ist ales gut doch wie schaffe iche s ihn wieedr zu vertrauen und nicht immer zu denken das wenn er weg ist er wieder mist baut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vertrauen (81)
fremdgehen (58)