Frage von NiklasAlan2002, 377

Wie werde ich weniger stark krank?

Also meine Freundin ist Erkältet und wir haben gestern Annies- und Ableck- Spielchen gemacht (da ich erst 13 bin, ohne Sex).

Ich weis, wie sich das jetzt für euch anhören mus, aber sie ist immer soo süß wenn sie niest und hat sich auch echt gelohnt das zu machen, es war wie ein warmer feuchter Wind von ihr und der Schleim war auch nicht Gelb oder so, sonder durchsichtig und fast flüssig (also nix Bakterienlles)

Das ich ihren Schnupfen bekommen werde (noch merk ich nix) is mir klar, ich finds auch nicht soo schlimm, aber kann ich etwas tun, das der nicht so stark und nicht so lange dauert ?

Und wenn ja, was kann ich tun ?

Antwort
von Schwoaze, 293

Es wäre geradezu ein kleines Wunder, wenn Du nicht krank würdest. Du könntest Dich mit Vit.C. zuschütten. ... ohne Garantie allerdings, dass es auch hilft.

Kommentar von NiklasAlan2002 ,

ich weis das ich krank werde (wobei ich auch schomal angeniest wurde (da aber versehenlich) und gesund gebliben bin

ich will nur das es nicht so lange ist, also niht die ganze Woche.

Sonst schaf ich sowas auch in 3 Tagen wegzukrigen, aber jezt weis ich ja voher, das es passiert, also dachte ich ich kann was tun, das es nur 1-2 Tage dauert

Kommentar von Schwoaze ,

Naja... wünschen kannst Du es Dir ja. Wie gesagt, Vit. C vorsorglich und reichlich, viel trinken, warmhalten... das ganze Programm eben!

Ich wollte ihren Schnupfen ja haben, dann mus ich auch damit klarkommen...

Aber sobald ich krank bin, können wir das Spielchen wiederholen, den nochma anstecken, kann sie mich ja nicht damit.

Antwort
von turnmami, 272

Du kannst dann deine leckeren Spielchen mit ihr weiter machen. So könnt ihr euch immer wieder schön gegenseitig anstecken. Wenn es doch sooo süß ist, dann macht nur....(ohoh, diese Teenager)

hast du was gegen Teenager ?

Was spricht den dagegen, das wir unsere eigenen Erfarungen sammeln ?

Kommentar von turnmami ,

Tolle Erfahrungen sich gegenseitig anzuniesen. Was kommt dann als nächstes??

Was stelst du dir denn vor wäre das nächste ?

Kommentar von turnmami ,

Darüber denke ich lieber nicht nach.....

Wie wärs mit Pipi Spielchen ?

Auf Fisten und SM hab ich irgendwie nich soo bock

Kommentar von turnmami ,

Ach weist, mir ist das sowas von egal, wie du dir deine Zeit vertreibst

Ich frag mich nur, was daran soo schlimm sein soll, wen 2 die sich lieben, Spaß haben ?

Antwort
von DaSemme, 276

Vitamin C hilft gegen Erkrankungen, wenn sie schon da sind also viel Obst und Säfte trinken

Antwort
von Xboythehidden, 201

War denn wenigstens geil ?

Kleiner Tipp, nächstes mal spielt ihr nur mit eurer Spucki, die ist kaum ansteckend, also wenn sie nicht gerade die Nase hochzieht.

Und wie geht es dir denn gerade, also bist du schon krank ?

ein paar Halsschmerzen, sonst nicht, aber danke das du fragst :)

Antwort
von Itsjustlisa, 244

Ich hoffe dass das jetzt nicht ernst gemeint war, wenn doch dann war das definitiv genug Internet für mich heute ..

Es war ernst gemeint, wir haben das gemacht.

Sie ist einfach sooo süß wen sie niest

Kommentar von Googler ,

Er braucht Aufmerksamkeit da er zuhause nicht genug bekommt. 

Und nur weil du meinst, ich würde trolen, must du das jezt nicht rumposaunen übaall.

Also wen du mir nicht helfen wilst, dann pack deine Trollsprüche bitte nur unter deine Antwort, ansonsten gild der Spruch von Frodnar auf meinem Profil.....

Antwort
von Googler, 236

Troll? das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. 

Ich war gestern auf toilette und habe dabei ein Bier getrunken. 
Werde ich von dem Bier betrunken? 

Ich bin aber kein Troll.

Mein Profil is nur neu, weil man mir mein altes kaputtgemacht hat

Kommentar von Googler ,

Es kommt trotzdem so rüber als ob du nur Aufmerksamkeit möchtest.

Ich glaub eher nicht, das du mich erleben wilst, wenn ich wirklich Aufmeksamkeit suche........

Also nein, das war ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community