Frage von MagicalRat, 63

Wie werde ich weniger beliebt?

Ja ich weiß das es den Leuten die gemobbt werden viel schlimmer geht.
Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal stufensprecher und so langsam raste ich aus. Natürlich habe ich Dutzende Freunde die mir auf Instagram und Twitter schreiben. Letztens war es sogar so weit das eins achtklässlerin ein Foto mit mir wollte. Meine Freunde wenn ich sie überhaupt so nennen will kann ich nicht vertrauen ich weiß das sie keine Gelegenheit auslassen um über mich zu tratschen. Die Jungs sind besonders schlimm sie machen mir Liebeserklärungen obwohl wir kaum ein Wort wechseln. Die Leute die ich für nett halte trauen sich garnicht in meine Nähe weil ich immer von tausenden von Leuten belagert werde.
Den Grund für das alles weiß ich nicht ich bin nicht übermäßig schlau oder Intelligent. Ich finde mich nicht hässlich aber eine Schönheit bin ich auch nicht.Das schlimmste ist das jetzt auch noch die Lehrer damit anfangen. Habt ihr vielleicht Ideen was ich da tun könnte? Ich benutze schon keine Schminke oder ziehe mich schicki micki an.

Antwort
von gamingj25, 23

Kündige dein Amt :D oder sag es allen einfach mal offen vor der Klasse. Wenn das nicht hilft dann keine Ahnung...

Kommentar von MagicalRat ,

Das Problem ist ich bin eher so ein Mensch der anderen Leuten gerne Hilft und ich weiß nicht wie ich das richtig rüberbringen soll . Ich möchte Freunde die mich mögen weil ich Ich bin und nicht weil ich hübsch bin

Antwort
von Jimmibob, 7

Du kannst den Leuten ja helfen.

Das Amt der Schulsprecherin wolltest du doch haben... tritt das an deinen Stellvertreter ab, mach keine Fotos mit irgendwelchen Leuten, und die nächste Autogrammstunde lässt du einfach sausen ohne dich abzumelden...

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von deinBoss2, 33

hör auf dich zu waschen, der Gestank wird dir die Leute vom Leib halten

Kommentar von princes345 ,

Haha top Kommentar des Tages 😂

Kommentar von MagicalRat ,

Also ich glaube das mach ich nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten