Wie werde ich (weiblich/15) genauso schön und genauso makellos und perfekt wie die ganzen Stars?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Vermutlich kannst Du um einiges schöner werden als die genannten, von denen ich aber nur Rihanna kenne. Zumindest, wenn Du Dich nicht mit solchen Tattoos verschandelst.

Den Rest erledigen die nämlich mit Photoshop bei den Aufnahmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du dir 2 Leute besorgst: Einen super Maskenbildner/visagisten.

Und jemand der die nach dem Schminken fotografiert und diese Foto dann noch bearbeitet.

Diese ganzen Stars wirken oft so unnatürlich. Schön? sicherlich ansichtssache. Mir gefällt das überhaupt nicht weil es eben derart unnatürlich ist. Jeder hat so seine kleine "Macken und Makel". Und die darf und soll er auch haben. Weil wir Menschen und keine Dinge sind, die aussortiert werden wenn sie nicht "perfekt" sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schon wieder eine die so denkt. Komm Liebes, werd dir doch bewusst dass NICHTS und absolut NIEMAND perfekt ist - natürlich wirken viele Promis 'makellos', aber diese werden gefotoshoppt, professionell geschminkt und gestylt, unterziehen sich Schönheitsoperationen, und und und. Aber es soll wohlgemerkt sein, dass wahre Schönheit nur von Natur aus kommt und bereits vorhanden ist - bei jedem Menschen. Viele schauen wohl viel zu schlecht hin und urteilen zu voreilig. Ach Gott, lernt euch doch endlich selbst zu lieben, ihr seid alle schön, auch DU bist schön, Liebes. Aber makellos ist keiner. Ist wohl auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 01:13

Danke schön :) Ich fange an zu verstehen..

1

Schlag dir das aus dem kopf kylie und kim und all die anderen stars sind meistens eh nur künstlich und stellen eine falsche weibliche schönheit dar du bist schön wie du bist egal wie du aussiehst in deinem alter ist es aber normal so etwas zu wollen doch glaub mir in ein paar jahren wirst du deinen körper lieben lernen so wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Stars sind in meinen Augen überhaupt nicht schön, scheinbar haben sie was zu verbergen, wenn sie sich hinter so viel Schminke verstecken. Ich finde Stars auch überhaupt nicht "makellos/schön", wie die aussehen, das macht auf mich eher den Eindruck von "Da, schau her, was ich mir leisten kann, ich bin toll und das wirst du niemals sein". Das macht auf mich eher einen sehr negativen Eindruck.

Sei lieber du selbst und mach nicht andere nach. Das kommt viel besser an, bei mir jedenfalls und bei vielen anderen auch.

Ich bin übrigens (m) und würde niemals mit einem "Star" zusammen sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 01:23

Wirklich nicht ? Na dann, danke für deine Antwort und gute Nacht :)

0

Jeder hat Macken, die Stars sind nicht perfekt und makellos. Sie sind Menschen und sie finden auch was an ihrem Körper was ihnen stört oder was sie nicht schön finden. Außerdem wachen sie morgens auch nicht so auf wie sie tagsüber auf bearbeitete Bilder aussehen. Keiner ist perfekt und jeder will was an sich ändern, obs die Figur, die Haare, das Gesicht ist. Fang an dich selbst perfekt und schön zu finden denn das ist jeder von uns. Jeder hat was schönes an sich was kein anderer hat, man muss nur anfangen es zu lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Stars sind keineswegs so "makellos" wie du denkst. Bei Auftritten und so sind sie professionell geschminkt, was extrem viel ausmacht.

Hier ist mal ein Bild von Heidi Klum ohne Schminke.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 01:00

Heidi ist ja auch schon etwas älter. Kylie Jenner sieht ohne Schminke genauso schön aus wie mit Schminke. Sie hat sich schon oft ungeschminkt auf snapchat gezeigt. Außerdem haben die so schöne Haut...

0
Kommentar von Recki123
27.08.2016, 01:02

Sieht aus wie ein Mann 😂

0

Verdiene absurde Mengen Geld. Gib es alles für Schönheit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, das willst Du am Ende gar nicht.

Die haben nach ner bestimmten Zeit so viele Probleme, die Du nicht ansatzweise kennen oder haben möchtest.

Bleib so, wie Du bist. Vorbildern nacheifern und bissl was kopieren in Aussehen etc., ist ja sicher ok.

Alles was Du in deiner Frage mit diesen Begriffsverstutzungen gestellt hast, macht Dich u.U. nicht schöner, sondern womöglich entstellter, als Du dir vorkommst.

Klingt brachial, ist aber ein Fakt.

Du hast eine, Deine eigene Persönlichkeit.

Manche dieser "Stars" haben keine eigene Persönlichkeit mehr, außer auf nem Titelblatt oder nem Cover. Also ein Schein - ein Star. Ein funkelnder Stern.

Leg Dich mal auf die Wiese unter einen klaren Sternenhimmel - da siehst Du echte Sterne und diese verglühen nie. Die leuchten immer. Genau wie Du.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 01:15

Ich verstehe, vielen Dank :)

0

Niemals. Es gibt keine makellosen Menschen. Meistens sind die Bilder von solchen Leuten retuschiert oder die Leute haben tonnenweise Makeup drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 00:55

Ohne make up sehen die immer noch schön aus

0
Kommentar von Dilaralicious2
27.08.2016, 01:41

Ach und ohne operation und aufspritzen?

0

Die sind nicht schön, die sind überschminkt. Meistens reicht es aus ne vernünftige Frisur und die richtige Kleidung zu tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 00:54

Kylie sieht ohne make up genauso schön aus wie mit make up

0
Kommentar von Dilaralicious2
28.08.2016, 18:27

Ach wo denn die alte ist von kopf bis fuß falsch vor ihren ops sah sie einfach nur hässlich aus

0

Zzz... Wo ist kylie jenner makellos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 01:28

Überall. Sieh genau hin

0
Kommentar von Dilaralicious2
27.08.2016, 01:37

Hahahahahaha wo ? https://content3.promiflash.de/article-images/xxl2/kendall-jenner-und-kylie-jenner-bei-breaking-dawn-premiere.jpg

Und sag jetzt nicht des war vor der pubertät oder so ein sche*ß die alte ist einfach aufgespritzt und operiert. Wenn jemand was an sich machen lässt kein problem aber dann ist man zu 100% nicht makellos das ist man wenn man wirklich von natur aus perfekt aussieht. Solche menschem gibt es aber nicht weil niemand perfekt/makellos is und kylie jenner schon dreimal nicht weil sie nix in ihrem leben leistet und mind. Ein halbes jahr nicht zugegeben hat das ihre lippen nicht echt sind sondern meinte es wäre makeup.

0

Ich gehe mal davon aus, dass du mit deinen 15 Jahren eine gewisse Grundsubstanz an Schönheit mitbringst. Wenn du jetzt noch lernst mit Photoshop umzugehen, dann bist du schon bald genauso schön wie die Stars.

http://heftige.news/107313

Die sind nämlich alles andere als perfekt. Die sehen genauso aus wie du und ich. Nun ja, nicht gerade wie ich aber wie du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die abgeschminkt sind sehen die nicht besonders attraktiv aus.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeyDay
27.08.2016, 01:14

da hast du mehr als nur rechr

0

Allte Titelbilder sind durch Photoshop-Programme gegegangen. Damit kann man jedes Gesicht titelbildfähig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht

So etwas macht man nur wenn man kein Selbstbewusstsein hat und künstlich sein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 00:56

Die fühlen sich aber schön und ich nicht

0
Kommentar von Recki123
27.08.2016, 01:02

Weil die Geld haben und sie mit den ganzen anderen Stars messen wollen Ist so wie bei den Jungs z.B mit Kraft :D die wollen zeigen was sie drauf haben und kloppen sich 😀 Die machen das wie geagt weil jeder das macht und die nicht zurück liegen wollen du als normales Mädchen brauchst so etwas doch nicht einmal

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 01:16

Hm du scheinst recht zu haben. Danke :)

0

Lerne wie man sich Schminkt oder lass es von jemand machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
27.08.2016, 01:27

Die schminke hat kylie jenners lippen, arsch usw. Nicht aufgespritzt.

0

Das geht nicht,...die schummeln mit OPs, Magersucht und Photoshop herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht ohne op's etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
27.08.2016, 01:21

Rihanna hatte auch keine op's und ist schön

0
Kommentar von nesbor
27.08.2016, 01:22

macht bestimmt auch was nich alles mit styling etc. alle professionel natürlich

0

Was möchtest Du wissen?