Wie werde ich von Spielerscouts entdeckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 21 wirds aber Zeit ... Welche Profivereine gibt es in deiner Umgebung? Rufe dort an und frage ob/wann du an einem Probetraining teilnehmen kannst. Das ist der/ein ganz normale/r Weg. Die suchen auch Spieler für die zweite, dritte, vierte Mannschaft.

Das höhste was ich gespielt habe war in der Landesliga aber hab sehr viel positive Resonanz von anderen Ex Torhütern bekommen. Und genau das bringt mich zum Verzweifeln.. irgendwie denke ich das es echt schon zuspät ist mit 21 aber irgendwie weiß ich wenn ich nur einen Torwarttrainer finde der 1 Jahr hart mit mir zusammen arbeitet dann werd ich den Schritt in die oberen Ligen schaffen. Ich bereue es das ich 14 Jahre in diesem verf**** Verein gespielt habe...

Mit 21 haha.Dann bsit du mindestens 4 Jahre zuspät.Dass kannst knicken.In welcher Liga spielst du überhaupt.

Simile
Fragesteller

Landesliga war das höhste

mit 21 ist es ehrlich gesagt schon zu spät zumindest für höherklassige ligen...