Frage von laurapopp12, 58

Wie werde ich von einer Erkältung schnell wieder gesund?

hey, ich bin 13 und bin momentan Erkältet....ich will so schnell wie möglich wieder gesund werden. Habt ihr ein paar Tipps was man machen kann, am besten keine Medikamente. Ich trinke jeden Tag Tee aber das hilft nicht wirklich und ich habe meine Mutter schon gefragt aber ihr ist das so ziemlich egal..Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von Emily288, 21

Bei mir hilft Wick vaporum (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) es ist eine Salbe und einfach auf das decolte und auf den Rücken schmieren! Hilft bei mir immer!

Gute Besserung ūüôą

Antwort
von kathinar, 29

Viel trinken, Vitamin c, Zitrone in Honig einlegen und den Saft davon trinken, Zwiebeln und Honig andünsten und essen, frische luft.

Antwort
von MP1293, 16

Am ersten Tag sollte man erstmal im Bett bleiben, aber im Laufe des Tages mal auf den Balkon oder ans offene Fenster gehen und frische Luft atmen. Abends vielleicht mal spazieren gehen. Spätestens am nächsten Tag, wenn man genug Kraft hat.

Wenn es eine einfache Erkältung ist, dann ziehe dich einfach warm an und belaste deinen Körper nicht zu sehr. Und auch hier an der frischen Luft bleiben. Stärkende warme Mahlzeiten essen. Gerne auch Salat mit Zwiebeln.

Antwort
von Sillexyx, 25

Inhalieren hilft, Salbei Bonbons lutschen 

Antwort
von AronToExpert, 26

Am besten weiter schön Tee Trinken , Nase putzen , und gut gekleidet sein , also dem Wetter entsprechend , wenn es danach nach so ca . 1-2 Wochen nicht weg sein sollte , würde ich aber zum Artzt gehen , empfehlen kann ich dir nur Nasenspray , habe momentan auch dicken Schnupfen , aber sowas ist halb so wild! Gute Besserung , 

AronToExpert 

Antwort
von Nico63AMG, 26

Bettruhe, viel schlafen. Trink weiter viel Tee und Versuch Vitamine zu dir zu nehmen.
Gruß und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community