Frage von OliviaColl, 91

Wie werde ich von einen Jungen im Urlaub angesprochen?

Ich (w/14) bin gerade in Kroatien (nur noch 3 Tage) und will unbedingt etwas mit einem Jungen oder mehreren Leuten machen (also kein Sex oder ähnliches höchstens küssen oder so). (Ich bin jetzt aber von der Figur her nicht dick oder so) Wie kann ich bewirken dass mich jemand anspricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 74

Statt herumzutricksen und herumzumanipulieren und irgendwelches künstliche Theater aufzuziehen wäre das Mittel der Wahl:

Sprich ihn an!

Und fertig.

Kommentar von OliviaColl ,

Ja aber es ist halt schwer weil meistens die Familie bei den Typen ist...

Kommentar von LOSSGE ,

und? Die werden dich schon nicht hintern. 

Kommentar von OliviaColl ,

Stimmt hier kennt mich sowieso niemand... :) Danke für deine Antwort die war wirklich hilfreich!

Antwort
von JZG22061954, 19

Es ist sicherlich nicht ausgeschlossen, das Du von irgend jemanden auch irgendwann angesprochen werden wirst, sicher ist das aber natürlich auch keineswegs und so wäre es sinnvoller, wenn Du selbst sozusagen die Initiative ergreifen würdest und vielleicht fällt dir ja auch jemand auf, wo Du dann meinst, wenn ich den anspreche, das könnte klappen. Letztendlich brauchst Du halt auch ein wenig Glück und der Zufall hat auch seine Hände im Spiel.