Frage von Dawef, 38

Wie werde ich von einen 2 Tägigen Wandertag befreit?

Hallo Leute,

Nächste Woche ist bei mir auch der letzte Schulwoche und da werden wir mit der Klasse einen 2 Tägigen Wandertag machen wo wir auf einen Berg übernachten werden. Ich mag es nicht zu übernachten vorallem nicht auf einen Berg wo der Weg schon 4 Stunden dauern wird und ein Kolleg von mir zwingt mich mitzukommen sonst ist er ziemlich böse auf mich. Da ich Übernachtungen wie diese überhaupt nicht mag und lieber zu Hause bei meiner Familie bleiben möchte und auch ausruhen möchte, weil dieser Schuljahr auch sehr Streng war, wollte ich fragen wie ich nicht hingehen muss ohne dass mein Kolleg böse auf mich wird.

Ein große Danke im Vorraus! LG: Dawef

Antwort
von DronenKevin420, 10

geh doch hin und überwinde deine angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten