Frage von xZereaXHDLPYTXD, 169

Wie werde ich VogelKacke in meinen Haaren los.

Mir hat letztens ein räudiger vogel auf den Kopf geschissen. Was kann ich tun, und wie werde ich sie los?

Antwort
von Chicaa1992, 32

Ehm waschen? Ich kann bestätigen dass es damit weg geht denn ich wurde auch schon angeschissen 😂

Antwort
von Kuestenflieger, 79

wenn das letzens war , ist das meiste schon im kopfkissen , nächste woche ist auch das raus .

so, nun die nächste frage wegen hygiene der jugend .


Antwort
von Zanora, 82

Ich glaube des bringt doch Glück 😂
Nee Spaß beiseite ;-)
Ja sag mal wie lange läufst du denn schon damit rum!!!!!
Haare waschen und dann die Bürste am besten dazu wenn mit der damit vorher deine Haare gekämmt hast ;-)

Antwort
von Kruemel1861, 100

Frag deine Mutter, ob sie dir die Haare auswäscht. Und wenn deine Mutter keine Zeit hat. Dann frag deine Schwester.

Antwort
von AntwortMarkus, 80

Noch eine Woche trocknen lassen und dann ausbürsten.

Antwort
von Malavatica, 130

Haare waschen und gut ist. 

Dünger ist gesund :)

Antwort
von Flintsch, 110

Mit Shampoo und Wasser.

Antwort
von RIDEorDIE, 94

Nie wieder ohje, gehe am besten gleich zu einem Arzt oder Spezialisten der dich richtig behandelt

Antwort
von sesher, 19

Kack dem Vogel auch auf den Kopf. Dann wird er wissen, dass du das Revier beherrschst.

Antwort
von turnmami, 63

Du rennst im Ernst seit Tagen damit rum???

Kommentar von xZereaXHDLPYTXD ,

wenn du Probleme hast, komm privatchat! >:(

Kommentar von Kruemel1861 ,

hast du nicht eine Glatze? 

Kommentar von turnmami ,

anscheinend hast wohl eher DU Probleme!

Kommentar von xZereaXHDLPYTXD ,

das melde ich an die Polizei!

Kommentar von turnmami ,

lach* Ja mach das mal

Kommentar von xZereaXHDLPYTXD ,

denkst du im ernst, dass ich das alles hier ernst meine? xDDD

Kommentar von turnmami ,

geh dir lieber die Glatze waschen, wenn dir langweilig ist

Antwort
von Sara1785, 42

Haare waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community