Frage von Bacaydee, 29

wie werde ich viele spinnen los?

ich möchte meine Garage zu einem Hobbyraum umfunktionieren.Doch leider haben sich über die letzten 10 jahre sehr sehr viele Spinnen zwischen den Geräten,dem Feuerholz und an den wänden/ der decke angesammelt.wie bekomm ich all diese Spinnen aus der Garage?Notfalls giftgas oder sowas?oder gibts auch nen Trick bei dem die Spinnen nicht sterben müssen?

Antwort
von BarbaraAndree, 15

Wir hatten in unserem Keller und auch auf dem Dachboden viele, viele Spinnen. Ich habe mir ein großes, hohes Glas besorgt und die Spinnen von unten mit dem Glas einfach "abgepflückt". Du kannst dann immer einen Deckel auf den Verschluß legen. Gehe damit nach draußen und schütte das Glas über einem Busch aus. Wenn du einen Garten hast, solltest du es dort tun, denn Spinnen sind sehr nützlich.

http://www.abendblatt.de/region/stade/article108053328/Spinnen-sind-sehr-nuetzli...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten