Frage von Mamud11, 58

Wie werde ich Us Soldat Ich bin ein deutsche der nach dem Abschluss nach Amerika auswandern will um dort ein Offizier zu werden aber wie?

Antwort
von Skinman, 21

Hier steht einiges dazu drin:

https://www.uscis.gov/news/fact-sheets/naturalization-through-military-service-f...

Man kann den US-Streitkräften offensichtlich sogar als Ausländer beitreten und "Member"-Status erlangen. Die brauchen jede Hilfe, die sie kriegen können. Unter bestimmten Bedingungen lässt sich für diese Leute dann die Einbürgerung "beschleunigen".

"Qualified members of the U.S. armed forces are exempt from other naturalization requirements, including residence and physical presence in the United States. These exceptions are listed in Sections 328 and 329 of the INA."

Und hier noch die Seite, auf der steht, wie man dem Militär beitritt:

http://usmilitary.about.com/od/joiningthemilitary/f/noncitizen.htm

Leider kannst du als Ausländer nur einen Mannschaftsdienstgrad erlangen.

Antwort
von Tobias2406, 32

Ich vermute mal das geht nur als Amerikanischer staatsbürger. Die staatsbürgerschaft musst du erstmal bekommen und das schaffst du nur in dem du längere zeit in Amerika lebst dort arbeitest und den behörden dann weiß machen kannst dass du dort bleiben willst. Das komplizierte daran ist da die USA kein europäischees land ist brauchst du eine Aufenthaltserlaubnis und ei e Arbeitserlaubnis. Kurtz = Ausbildung in Deutschland --> Nach amerika um dirt arbeit zu finden --> Staatsbürgerschaft beantragen

Antwort
von ponter, 11

Unabhängig davon, was es für Gründe geben sollte, in die USA auszuwandern und ohne deine Entscheidung in Frage zu stellen, erläutere ich zunächst mal die Voraussetzungen fûr die Bundeswehr.

Um hier in der BW Offizier zu werden, wäre das Optimum das Abitur und somit sollte eine gewisse Intelligenz vorhanden sein. Neben mehreren weiteren Faktoren ist dazu Sportlichkeit angesagt.

Um in den US Streitkräften als Offizier dienen zu können, ist wohl in erster Linie die perfekte Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift unabdingbar. Neben weiteren Voraussetzungen dürfte dies schon eine Herausforderung darstellen, natürlich durchaus machbar.

In Zeiten des Internets ist es heutzutage keine Schwierigkeit mehr, sich die gewünschten Infos zu beschaffen. Hierzu eignen sich besonders Suchmaschinen, wie Google, sehr gut.

Da du dich auf dieser Plattfotm danach erkundigst, anstatt die Infos eigenständig zu erarbeiten, ist für mich mehr als fraglich, ob du das Zeug zum Offizier in der US Army hast.


Antwort
von Anonbrother, 31

Werd erwachsen und schau ND so viele Filme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten