Frage von MeloOlem, 26

Wie werde ich Unternehmungsberater?

Antwort
von Schnoofy, 11

Also wenn ich Unternehmensberater wäre, würde ich Dir dringend abraten über diese Möglichkeit nur einen gedanken zu verschwenden.

Stell Dir einfach die immensen Schadenersatzforderungen von Unternehmen vor, die durch Deine nachweisbar falsche Beratung an den Rand der Insolvenz getrieben wurden.

Antwort
von tryanswer, 20

Entweder du bewirbst dich auf eine entsprechende Stelle oder du machst dich als Freiberufler selbstständig. Du solltest aber zunächst einmal klären worin du Unternehmen beraten willst und natürlich eine entsprechende Qualifikation nachweisen können.

Antwort
von FooBar1, 10

Praktikum bei entsprechenden Firmen machen

Antwort
von missott, 19

am besten studieren

Antwort
von latricolore, 14

Noch so ein nächtlicher Troll mit total buntgemischten Fragen...
Deine Langeweile muss ungeahnte Ausmaße haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community