Frage von fohxy, 106

wie werde ich (un)süßer?

Hallo zusammen :) ich bin w 17 und bekomme täglich sehr oft zu hören ,dass ich sehr süß sei.(Charakter) Anfangs war es schön, weil es ja auch ein Kompliment ist aber langsam nervt es und ich habe das Gefühl niemand würde mich ernst nehmen, wenn mal was passiert oder niemand fürchtet sich vor mir, wenn ihr versteht was ich meinen möchte :)Alle meinen auch ich sei zu nett und gutherzig.Aber ich will jetzt keinen anderen Charakter haben.Ich tuhe das was ich für richtig halte und nicht um gut bei jmd. anzukommen).

Antwort
von SageichnichtXD, 55

Also das ist schwer zu sagen bleib so wie du bist es gibt einfach so wenig leute die so sind wie du und das macht dich was zu etwas besonderem auch wenn es dich nervt ich würde eign auch sagen es ist ein #luxusproblem

Antwort
von vogerlsalat, 40

Bleib doch wie du bist, nur dann bist du du selbst.

Antwort
von askbenli, 17

mach dir tunnel. seit ich tunnel hab sagen mir zumindest nicht mehr so viele leute dass ich süss bin als vorher 😂 p.s. hab nur 8mm an alle die sich jetzt mega dinger vorstellen

Antwort
von Tim774, 16

Veränder dich nicht für andere...

Antwort
von Helly33, 11

Deine Sorgen will ich haben.

Antwort
von FuckYouSuckYou, 28

Wieso bezeichnen dich denn alle als "süß" ?

Antwort
von Paranormalhut, 30

Trete jemanden ins Gesicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten