Frage von grungelife, 61

Wie werde ich unabhängiger von meinem Freund,Hilfe?

Hallo :) also mein Problem ist das ich sehr abhängig von meinem Freund bin. Ein paar Situationen: Wenn wir uns in der Schule in der Pause sehen und wir uns wieder trennen müssen (gehen in verschiedene Klassen) dann werd ich immer schlecht gelaunt und wenn wir uns dann die nächste Pause Wiedersehen bin ich wieder glücklich und so weiter... dann wenn wir uns treffen und er oder ich gehen muss dann werd ich meistens richtig pissig und einfach traurig weil ich den Rest des Tages ihn nicht bei mir habe und es einfach langweilig ist. Und wenn er bei seinen Freunden ist dann hab ich auch immer ein schlechtes Gefühl und frage mich warum er denn nicht bei mir ist. Ich möchte nicht so abhängig sein und ich muss auch oft weinen wenn er oder ich gehe... Also natürlich weine ich nachdem er nicht mehr da ist. Was kann ich machen? Das tut mir glaub ich echt nicht gut, diese Abhängigkeit. Also ein bisschen geht ja aber nicht so.... LG :/

Antwort
von kirbydance, 31

Versuch mal was mit deinen Freunden und ihm gleichzeitig zu machen. Wenn er dann geht, kannst du mit deinen Freunden einfach weiter machen, dann ist der Abschied nicht so dramatisch. Freu dich einfach drauf, ihn wiederzusehen und lenk dich ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten