Frage von Marvin151198, 90

Wie werde ich überschüssige Haut schnell los?

Hallo bin 17 habe vor ca 3 Jahren ca 20 Kg abgenommen und das viel zu schnell (in ca 10 Wochen) deswegen habe ich jetzt überschüssige Haut und will die unbedingt ohne OP bis zum Sommer los sein was hilf da? Ich gehe auch seit über 1 Jahr ins Fitnessstudio und spiele seit ca 3 Jahren Fussball im Verein d.h. ich mache mindestens 5 Tage in der Woche Sport. Man sieht wenn ich springe z.B. das unter der Haut alles geformt ist (Sixpack, " das V" etc.) und ich will halt auch das man das sieht. Also was kann ich noch tun außer weiter ins Fitnessstudio gehen bzw. außer Sport machen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Marvin151198,

Schau mal bitte hier:
Sport Medizin

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, Medizin, Studio, 87

Hallo! Deinen Fehler hast Du wohl schon erkannt. . Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo. 

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch jetzt noch ist Sport der richtige Weg. Was so nicht mehr geht kann nur noch über eine O.P. laufen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ThePoetsWife, 90

Hallo,

du hast viel zu schnell zu viel abgenommen.

Ich würde dir einen Termin bei einem Hautarzt empfehlen, welche Möglichkeiten es gibt, um dir weiterzuhelfen, es handelt sich hier um überschüssige Haut.

Liebe Grüße

 

Antwort
von ShimizuChan, 85

Mehr als Sport machen kannst du nicht tun. Dumm gelaufen würd' ich sagen, hätt'st du mal vernünftig abgenommen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community