Frage von Annalove26, 48

Wie werde ich Übelkeit los?

Ich habe es schon den ganzen nachmittag, es wird schlimmer wenn ich mich konzentriere, etwas helles anschaue , mich hinlege, esse, usw... Ich habe auch noch Kopfschmerzen, voher habe ich eine Tablette genommen, die aber nichts gebracht hat. Ich will jetzt keine Tablette nehmen, Aber ich kann auch nichts essen oder so... frishe luft hat nichts gebracht. Weiss jemand was ich dagegen tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalanswer, 30

pferfferminz kamille oder ingwertee hilft ganz gut

Antwort
von Samika68, 22

Das klingt fast nach Migräne.

Nimm noch ein Schmerzmittel, lege Dich in einen dunklen, ruhigen Raum - einen nassen, kalten Lappen auf die Augen.

Gute Besserung

Kommentar von Annalove26 ,

Hey, erstmal, danke fürs antworten. (=

Ja, also ich habe tatsächlich Migräne, aber das hier fühlt sich irgendwie nicht nach miräne an...(=

Kommentar von Samika68 ,

Die Anfälle können unterschiedlich sein - leider.

Aber die Lichtempfindlichkeit und die Übelkeit sprechen dafür...

Meist hilft wirklich, den Kopf zu kühlen und sich Ruhe zu gönnen.

Antwort
von AskIsabell, 32

Nicht dran denken, dich ablenken(Musik hören,...). Ich würde zum Arzt gehen!

Antwort
von miimaamuu16, 26

Hinlegen und schlafen...gute besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community