Frage von PersonOhneStyle, 33

Wie werde ich Tumblr?

Ich wollte mir Puma Creeper kaufen aber ich hab nicht den passenden Style. Wie werde ich so wie die Mädchen bei Tumblr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Illi1234, 26

sei einfach so wie du bist ;) denn alle anderen gibt es schon!

Antwort
von WithoutName852, 14

Tumblr ist eine Webseite.

Auf auf Gefahr hin, dass ich all deine Lebensträume zerstöre:
Du kannst keine Website werden 🙄

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 21

Sind die denn da alle gleich ?

Wenn ja würde ich Schönheitsoperationen empfehlen bist du aussiehst wie die. Klamotten nachkaufen sollte ja nicht so schwer werden :)

Antwort
von Supernido, 2

Entwickel deinen eigenen Style und sei so wie du bist. Entweder du ähnelst dann den Tumblr Bitches oder nicht ganz einfach
MFG SUPERNIDO💡🤘