Frage von quynh2001,

Wie werde ich Toolbar FileConverter 1.3 los?

Also ich hab am 30.08.2012 was gedownloadet und hab ausversehen auf Toolbar downloaden oder so ein häkchen angeklickt und jetzt habe ich von Community-Symbolleiste FileConverter 1.3 Version 10.11.21.5 CTID: CT3241949 ID: UN85206366959027952 Bitte helft mir... denn so ein Toolbar nervt total >.<

Hilfreichste Antwort von HabiXD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habs gefunden: oben links auf "firefox" dann "einstellungen(Pfeil nach rechts) und dann den hacken bei Fileconverter wegmachen bei alten versionen auf "extras", Add-ons, Fileconverter deaktivieren Mfg Habi

Kommentar von quynh2001,

aber es steht kein firefox bei mir <.<

Kommentar von HabiXD,

dann hast du die alte Version und du musst auf extras gehen;D

Antwort von Anschiss,

Ich hab mir diese Toolbar auch grad eingefangen u krieg sie nicht weg :( Hab oben links auch kein Firefox zu stehen u auch in der Systemsteuerung finde ich es nicht zum deinstallieren.....hat noch jemand ne idee ????

Antwort von Kriwanek,
  • Trenne den PC vom Internet
  • Melde dich als Administrator an
  • Klicke auf Start und gib unten im Suchfeld rstrui.exe ein - [ENTER]
  • Setze den PC auf den letzten Stand zurück
  • Führe einen kompletten Virenscan durch

Weitere Tipps zum Thema hier: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1649

Antwort von rolandratz,

In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen deinstallieren. Wenn das nicht klappt, den "unlocker" runterladen - mit dem bekommst du ihn auf alle Fälle weg.

Achtung: in den Autostarts ( msconfig in Startleiste eingeben) die Funktion abwählen! Nicht vergessen!

Kommentar von quynh2001,

Aber wenn ich Systemsteuerung anklicke, dann find ich nicht dieses Toolbar Programm... <.<

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community