Frage von KohlerChrissi, 80

Wie werde ich Talgdrüsen los?

Hallo, Ich bin ein 14 Jahre alter Junge der komische Pickel am Hoden und dem Penis hat . Ich denke es sind Talgdrüsen. Kann man diese irgendwie ohne Operation los werden? Oder was ist die Ursache für diese Talgdrüsen? Irgendwelche Tipps?

Vielen Dank im Voraus, Christian Kohler

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardsmiler2208, 41

Es ist nicht schlimm, wenn du sie hast. Haben sogar recht viele Männer. Man kann sie nicht wegbekommen, dafür tun sie auch nichts. Sie schaden dir in keinster Weise :)

Kommentar von KohlerChrissi ,

Das beruhigt mich. Vielen Dank!

Antwort
von SechsterAccount, 42

Talgdrüsen sind was natürliches und nicht wegzudenken . Verstopfte Talgdrüsen = Pickel.

Kommentar von KohlerChrissi ,

Gut zu wissen, danke dir.

Antwort
von printedfreedom, 39

Ich bin kein Mediziner, aber das sollte spätestens nach einigen Wochen wieder weggehen. 

Kommentar von KohlerChrissi ,

Ich habe diese schon seit ich 11 bin. Doch mir sind sie nie wirklich negativ aufgefallen bis mich meine Freundin darauf hin wies.

Kommentar von printedfreedom ,

Dann frage mal einen Arzt! 

Antwort
von exit123, 20

Talgdrüsen sind normal und nichts Schlimmes. Du musst sie nicht entfernen. Jeder hat sie! :>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten