Frage von 240529091606035, 78

Wie werde ich Streetfighter und wo finde ich meine Gegner?

Ich will Streetfighter werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoneyBoyYSL, 62

Das geht nicht so einfach du musst jemanden kennen der das macht und die Kontakte hat frag mal Dealer die wissen das meistens dann sagen dir die wo. Es ist aber schwierig am Anfang und musst sehr viel einstecken weil die Meisten schon Erfahrungen haben. Wie alt bist du ?

Antwort
von LittleSweetyx3, 65

ist das nicht eig. ein spiel?