Frage von bbzzii, 92

Wie werde ich stechmücken dauerhaft los?

Montag morgen fing es an das morgens jede Menge stechmücken an meiner Türe saßen, habe dann alle mit Insekten Spray besprüht dann hatte ich auch bis ich schlafen gegangen bin ruhe und dann Dienstag morgen wieder das gleiche Problem, habe dann wieder mit Insekten Spray gesprüht dann war wieder Ruhe und heute morgen wieder die halbe Türe voller Stechmücken, was kann ich tun damit diese drecksviecher dauerhaft verschwinden?

Antwort
von AppleTea, 64

Probiere mal, dich mit Kokosöl einzureiben und natürlich Mückennetze an die Fenster zu kleben.

Antwort
von MrMiles, 74

Die Quelle suchen und diese absichern. Wenn du nur die Mücken besiegst, werden immer wieder neue Mücken kommen.

Antwort
von Eselspur, 58

Du kannst auswandern.
Oder sich an den Gedanken gewöhnen, dass unterschiedliche Spezies hier leben und es nicht immer für alle leicht ist.

Antwort
von Vanelle, 53
halbe Türe voller Stechmücken, was kann ich tun damit diese drecksviecher dauerhaft verschwinden?

Effektiv, in dem Du "verschwindest".

Du könntest Deinen Wohnsitz in eine Gegend verlegen, in der die Lebensbedingungen für Mücken so schlecht sind, das Du mit ihnen nicht mehr in Kontakt kommst.

Was dann wahrscheinlich dazu führen wird, dass Du Dich von anderen "Dingen" aus der Natur belästigt fühlen wirst ...

Dein Vorgehen ist wenig sinnvoll. Die Verwendung von Fliegengittern, im Extremfall vielleicht auch Moskitonetzen (für einen Schlaf ohne "Belästigung") wären effektiver und würden Umwelt und Mitgeschöpfe (dazu gehören auch Menschen :-)) weniger "belästigen" als der (relativ unsinnige) Einsatz von Chemikalien.

Kommentar von bbzzii ,

Richtig unnötige Antwort. Fliegengitter ist übrigens vor der Türe. Und bevor ich mich in einem Raum mit diesen drecksviecher setze töte ich sie lieber,egal ob mit Chemie oder etwas anderem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten