Frage von Hardandcore, 24

Wie werde ich starke Augenringe los?

Hallo , ich habe seit einer bestimmten Zeit starke Augenringe. An der einen Seite mehr wie an der anderen. Nun frage ich mich wie ich das Problem los werde da ich noch relativ jung bin & mein Arzt meinte das es kein Eisenmangel wäre.Danke schonmal im voraus

Antwort
von Giuliahom, 20

Versuch mal mit kalten Gurken. Dünne Scheiben schneiden und für paar min drauf liegen lassen

Antwort
von asta311, 20

Viel trinken, ausreichend Schlaf zur richtigen Zeit..........und Concealer

Kommentar von Hardandcore ,

Ich trink zu wenig kann es daran liegen?

Kommentar von asta311 ,

klar, dann sind die Stellen mit wenig Fettgewebe dünn und schlaff und die Blutgefäße schimmern durch

Kommentar von Hardandcore ,

Dankeschön dann werde ich mehr Flüssigkeit zu mir nehmen & schauen ob es was bringt. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten