Frage von Brigganos, 65

Wie werde ich stärker um mich zu wehren?

Hallo Liebe Community <3 Meine Frage ist wie man Stärker wird.Ich bin erst 12 und will auch kein Sixpack oder so,das geht ja auch noch nicht.Ich bin 175 cm Groß und wiege 58 k was sich Viel anhört,aber weil ich so groß bin bin ich auch dünn:)Jedenfalls höre ich nicht wirklich auf beleidigungen aber da mich viele Gerippe Oder Skelett nennen und ich wirklich nicht mal so stark bin was ich auch nie vorhatte da ich normalerweise sehr friedlich bin,Aber es nervt und ich würde diese Leute mal gerne gegen die Wand knallen :) Dafür muss ich aber erst stärker werden und wie geht das?

Antwort
von timuranzor, 19

ich ken das Problem. Da du aber groß bist hast du auch ein großes vorteil. Mein Tipp an dich ist, versuch erst zu zunehmen, in dem du mal guckst wie viel kcal du am tag verbrauchst und musst dann natührlich viel viel mehr essen . also du musst auf jedenfall viel essen auch wen das manchmal sehr schwer ist ! und mein zweiter tipp an dich ist, du musst anfangen nicht nur sport in einem verein zumachen auch zuhause was tun. Da du nicht iwie in Boxen oder Kickboxen bzw Ringen ervollgreich werden willst.. könntest du ja erstmal mit boxen anfangen so 2 mal die woche trainieren am besten. und zuhause jeden morgen und jeden abend so 20-30 liegestütze. so mit kannst du zunehmen und kampf erfahrung bzw kampftechniken erlernen. 

Kommentar von Brigganos ,

Ich esse ja schon sehr sehr viel aber nimm nicht zu

Antwort
von Lichterlo, 25

Lass die Leute reden. Es ist nicht gut gewalttätig zu werden. Ich würde dir empfehlen dich in einem Kampfsport Verein anzumelden. Nicht um den Leuten eins rein zu würgen, sondern um zu lernen dass Gewalt keine Lösung ist. Dabei baust du Selbstvertrauen und mehr oder weniger Muskel auf. Versuch es mal.

Antwort
von Becca22, 14

"Trainier" einfach, du musst ja nicht ins Fitnessstudio aber es Internet gibt es viele Videos zu Workouts.
Wenn du es also wirklich willst, kannst du es auch so schaffen.

Antwort
von captainjakk78, 11

Lern lieber die Technik. Damit kommst du weiter.

Antwort
von Steffile, 11

Das ist mental. im Kopf.

Ich empfehle dir wie die anderen Sport statt Gewalt.

Antwort
von xHerzchen15x, 31

Fitnessstudio, Kampfsport, Schwimmen etc. irgendeine Sportart betreiben. Und viel Eiweiß zu dir nehmen.

Antwort
von Lindiunterwegs, 32

Das hat nicht unbedingt was mit Stärke, sondern wohl eher mit Technik zu tun. Du könntest in einen Verein für Kampfkunst oder Selbstverteidigung gehen.

Wenn du so Kraft aufbauen willst hilft normales Krafttraining, mit dem eigenen Körper oder Gewichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten