Frage von johannili27, 71

Wie werde ich sportlich und schlank?

Ich bin nicht gerade die schankste. Bin ein Sportmuffel und hab keinen Ausdauer. Das würde ich gerne ändern. Das heißt ich möchte schlank und sportlich werden. Aber immer wenn ich mir etwas vornehme das heißt ich mir sage ab geute werde ich jeden Tag Sit up's machen dann mache ich das zwei Tage höre dann aber sofort wieder auf. Hat jemand Tipps für mich das ich Bielefeld etwas durchziehen kann und auvh wirklich sportlich werde? Danke jetzt schonmal.

Auf blöde Sprüche kann ich gut verzichten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4nn4l3n4, 43

Also naja klein anfangen
1. Seilspringen
Klingt doof aber probiers mal aus
2. Schwimmen
3. Joggen
Einfach locker anfangen und wenn du während des Laufens nimma kannst, einfach weiter gehen. Nimm dir ne bestimme strecke vor.

Kommentar von johannili27 ,

was mache ich bei Seitenstechen das ich meistens schon nach 5min bekomme?

Kommentar von domi158 ,

Richtig atmen^^

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

versuchs mit der bauchatmung und finde einfach einen passenden atemrhythmus für dich^^ kannst ja auch googeln^^

Kommentar von pontios94 ,

das tempo solltest du auch nicht zu hoch ansetzen 

und nebenbei würde ich joggen vor schwimmen setzen 

ich finde das schwimmen ein erstklassiger sport ist um sich fit zu halten allerdings wird eine gewisse grundfitness dort nicht schaden da man gefühlt jeden muskel trainiert 

mfg

Antwort
von FCSPler, 43

Hey,

um mit Sport anzufangen würde ich dir laufen empfehlen. Schön mit Musik auf einer schön ruhigen Strecke im eigenen Tempo. Nirgendswo sonst kann man so gut seinen eigenen Schweinehund besiegen und gleichzeitig abschalten. gibt auch ein paar sinnvolle apps die das unterstützen.

Viel Erfolg und Kraft wünsche ich dir.

Kommentar von johannili27 ,

Kannst du eine empfehlen?

Kommentar von FCSPler ,

runtastic ist ganz gut. 

Antwort
von JuliaSchulz, 27

Da ich damals 113 kilo war, hab auch A L L E S getestet (Diät, viel Sport, Green Coffee, Yoga). Als ich junger war, habe ich vieles erfolglos ausprobiert. Ich wollte schon eine Magenverkleinerung machen lassen. Ich war schon verzweifelt als meine Freundin mir Xenical empfohlen hat.  Am Anfang hat es auch nicht wirklich funktioniert aber es ging schon: 3 Kilo in 2 Wochen.
Aber dann habe ich angefangen schneller abzunehmen und in 1 Monat war
ich schon 97 Kilo!!! Es hat mir wirklich das leben geretet!

Kommentar von Dominika034 ,

Ich habe Xenical auf eine online Apotheke gekauft, hier ist alles gunstig und ohne Rezept zu kaufen, überzeugen Sie sich selbst:

http://www.weightlosscure.net/index.php/wlm_de/generische-xenical-orlistat-120-m...

Antwort
von sozialtusi, 35

Setz Dir Ziele, die Du auch erreichen kannst. Erzähle anderen davon, such Dir Mitstreiter ("battle").

Antwort
von MoveBoy, 29

Das hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber nehm dir mal ne Freundin/Freund und geht mal Badminton spielen. Hab das letztens auch erst machen dürfen. Wenn du das gescheit machst ist das auch saumäßig anstrengend und bringt was.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kondition, 16

Hallo!

Auf blöde Sprüche kann ich gut verzichten.

Wir aber nicht auf Informationen. Größe und Gewicht wären da gut, aber besonders das Alter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten