Frage von MrFlauschig, 63

Wie werde ich spinnen in meinem zimmer und meine angst vor ihnen los?

Hi leute.. mir ist grade eben eine dicke spinne über mein bett gelaufen.. ja genau so eine.. die dicke schwarze mit den haarigen beinchen und so weiter.. ich habe keine angst vor weberknechten aber sobald ich so eine hausspinne oder wie auch immer sie genannt wird sehe, setzt die schockstarre ein.. ich weiss nicht ob sie in meinem zimmer ein nest hat aber ich will unbedingt wissen wie ich die viecher ausmärzen kann.. und auch meine angst.. denn wenn ich meine angst besiegen könnte, dürften die tiere meinetwegen auch gerne in koexistenz mit mir leben.. also kennt jemand eine sichere möglichkeit, abgesehen von fliegengittern, diese tiere und oder meine schreckhafte angst vor ihnen zu vertreiben? Ich habe auch keine lust mit 16 noch mutti rufen zu müssen wenn eine spinne im zimmer ist.. ich bekomme herzrasen und kann auf 2 meter nicht an sie heran.. und schlafen kann ich jetzt wohl auch nicht mehr xD

Naja auf jeden fall wäre ich für tipps recht dankbar :)

Antwort
von Yael20, 31

Nimm ein Stück Karton und ein Glas, fang die Spinne ein und setzt sie an die frische Luft. Die Angst vor Spinnen wirst du wohl durch eine Konfrontationstherapie los. 

Kommentar von MrFlauschig ,

danke.. naja über so eine therapie hab ich auch schon nachgedacht.. mhh karton und glas is schön und gut aber ich meine sie aus dem zimmer zu vertreiben sodass keine mehr da sind und auch nicht mehr reinkommen.. wie z.B. viele an lavendel glauben.. der soll sie ja vertreiben aber ich denke das hilft nicht..

Antwort
von Rosenbaum, 37

Auf die Hand nehmen. Aus der Nähe betrachten. Wenn man das einmal gemacht hat, dann hat man keine Angst mehr vor denen. M.R.

Antwort
von Ultradynamix, 41

Lern sie kennen ... Gib ihr nen lustigen Namen :D
Gustav oder Otto
Tun wird sie dir so oder so nichts, mach dir einfach nen Spaß aus dem Tier

Kommentar von MrFlauschig ,

haha ich bin echt tierlieb aber das wird wohl nichts xD

Kommentar von Ultradynamix ,

Schau nen guten Horrorfilm über Verfolger und Serienkiller ... dann vergisst du die Spinne sofort :D

Antwort
von AppleTea, 21

Unbehandelte Straußeneier schalen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten