Frage von bikerbiker, 65

Wie werde Ich so Schnell wie Muhammed Ali^^?

Hallo. ich habe eine Frage

Ich habe mir Heute ein paar Videos von Muhammed Ali angeschaut und habe eine Frage.

Wie werde ich so schnell wie er? Wie viel muss man Trainieren? Gibt es Spezielle Übungen?

Ich Danke für jede Hilfe

R.i.P Muhammed Ali (1942-2016)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 15

Im Prinzip wurde hier schon eine richtige Antwort gegeben. 

Training ist natürlich, neben einem eisernen Willen, ein Schlüssel zum Erfolg. 

Allerdings gibt es Fähigkeiten, die man sich nicht antrainieren kann. 

Muhammad Ali verfügte wohl schon von Grund auf über eine gewisse Schnelligkeit und Behändigkeit. Diese wurde früh erkannt und u.a. durch das Boxtraining weiter ausgebaut, daraus resultierte letztendlich die Schnelligkeit, die man besonders in seinen frûhen Jahren oft in seinen Kämpfen bewundern konnte.

Über Google mal "Schnelligkeit trainieren" eingeben, da findest du einige Einträge dazu. 

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von BrightSunrise, 37

* Muhammad Ali

Sehr viel trainieren.

Antwort
von teddy1202, 37

Ich glaube, du musst fanatisch - im positivsten Sinn - sein. Und ich glaube er hat auch Ballett gelernt.

Antwort
von Himmelsbaum, 27

Trainieren...trainieren...trainieren.
Und niemals aufgeben!

Antwort
von OnkelSchorsch, 10

Gar nicht.

Es gibt Dinge, die man sich nicht antraineiren kann.

Antwort
von J01Jacob1, 46

Traing, Ernährung und Talent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community