Wie werde ich so modisch und cool wie die Mädchen heute?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol sie dir wenn du sie dir kaufst bitte nur im sale da ich glaube das du sie dir von tally waijl usw. Holen wirst da kriegst du sie dann teilweise für 5€ wenn du aber eine hose haben möchtest die was hergibt dann geh zu mavi jeans auf die Unterwäsche würde ich verzichten kauf dir lieber was wo du dich im Spiegel anschaust und sagst wow ich gefalle mir echt gut in der Unterwäsche wieder das gleiche billige Unterwäsche die auch sehr schön ist gibt es bei h&m mit spitze finde ich persönlich immer sehr schön ansonsten wieder das gleiche wenn du was für dein Geld haben willst dann geh zu beate uhse oder victorias secret etc. und lass dich am besten auch beraten und oberteile würde ich das anziehen was mir gefällt einfach basic Sachen verschieden kombinieren lass dich inspirieren von anderen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen tragen Calvin Klein Unterwäsche??!! Bei uns tragen das nur die Jungs xD Eher Victoria Secret ect. 

Na ja, also du solltest das tragen was du möchtest und wovon du findest das es dir gut steht, und da du deinen aktuellen Style ja nicht magst...ändere ihn ;) Am einfachsten ist es sich dem Mainstream anzupassen, dann bist du halt langweilig aber zumindest stichst du nicht negativ hervor...

Was du tun kannst ist dir ein Style-Vorbild zu suchen, das kann ein Star sein, eine Figur aus einer Serie oder ein Modeblogger...oder du lässt dich von deinen Freundinnen beraten

Du meinst ja das du Markenschuhe und hochgekrempelte Hosen (find ich furchtbar >-<) magst, dann trag es doch auch ^^

So läuft jedes zweite Mädchen draußen rum. Ich finde den Style so hässlich und bin so davon angewidert. Sorry, ist nur meine Meinung. :'D

Wenn du das unbedingt möchtest gehe doch mit deiner besten Freundin oder deiner Schwester (wenn du eine hast) shoppen :). Sie können dich dann wohl am besten beraten und dir eventuell auch viele,viele Tipps geben. :)

Schönen abend noch! (:

Was ist an Hochwasserhosen cool? O.o

Was möchtest Du wissen?