Frage von Chaser46, 64

Wie werde ich so gesprächig wie mein Freund?

Hey Leute, Wie schon oben erwähnt möchte ich gesprächiger werden. Ich und ein sehr guter Freund von mir arbeiten seit kurzen als Aushilfe bei einer Firma. In der Firma haben wir beide ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt mit denen wir beide gut klar kommen und schon gute befreundet sind. Wir verstehen uns richtig gut, lachen auch oft zusammen. Mein Problem ist aber das mein Freund viel gesprächiger ist. Er kann mit Leichtigkeit lange mit anderen Personen reden, er erzählt lustige Geschichten richtig gut und bringt sie dauernd zum Lachen, aber sie haben auch oft ernste Gespräche miteinander. Ich rede zwar auch oft mit ihr aber ich falle öfters durch lustige Kommentare oder Aktionen auf. ich möchte aber wie er ernster von ihr genommen werden. Wenn sie was zu erzählen hat, geht sie immer zuerst zu meinem Freund und erzählt es ihm. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich mich lockerer mit ihr lange unterhalten kann und wie ich vielleicht witzige Geschehnisse gut erzählen kann Und ja ich glaube ich liebe sie...

Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thexxkilla2001, 32

Wie wärs wenn du mit anderen Leuten mit denen du vertrauter bist übst ?

Mit etwas Übung wirst du lockerer und es fällt dir einfacher :)

Antwort
von Verliebt3, 25

WoooW sag ihr vor dein Freund "ICH LIEBE DICH" 

Nein Spaß  kp bin nur am Reden also Mach Scherzen mit deinen Humor und wenn du Humorlos bist dann schau Mr.bean an XD

Antwort
von rosenstrauss, 27

wenn du von natur aus kein guter unterhalter bist, dann versuch es auch nicht mit gewalt. dann wirst du schnell der dumme heinrich sein

Antwort
von Virginia47, 12

Ich glaube nicht, dass man das so einfach lernen kann. Wenn man nun mal eher ein ruhigerer Typ ist, kann man nicht zum Partylöwen werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten