Frage von Debby1010xx, 11

Wie werde ich so einen Körper bekommen?

Wie bekomme ich so einen Körper

https://www.instagram.com/p/BMDmYY_Dz-0/

Ich bin Übergewichtig sollte ich erst nur Cardio machen oder wie sollte ich trainieren? muss ich meine Kalorien genau zählen oder reicht eine gesunde Ernährung?

Antwort
von bitteHILFEcom, 6

Nun ja wenn du so einen Körper willst solltest du dich zuerst mit Muskelaufbau beschäftigen, damit du schnell durch deine zu gewonnen Muskeln dein ,,Fett´´ abbauen kannst. Erst später solltest du dich mit längerem Cardio beschäftigen. 

Tipp: fett wird durch genug Wasser abgebaut also ca. 3l pro Tag Wasser (kleiner Bonus Effekt)

Und ja benutze die App z.B. Kalorienzähler MyFitness 

Zähle deine Kalorien am Anfang um ein Gefühl zu bekommen, wie viel du brauchst. Wichtig wenn du abnehmen möchtest musst du weniger Kalorien am Tag zu dir nehmen als, die die du verbrennst (durch z.B. Cardio)(Cardio solltest du immer machen aber nicht Primär) Muskelaufbau ist effektiver.

Achte auf Kohlenhydrate!!!! sind sogar schlimmer als Kalorien. (Kein Brot bzw Weizen etc.)

Gesunde Ernährung schön und gut aber nicht zu viel. 

Ich empfehle dir für später eine Low Carb Diät. Um schnell Fett abzubauen 

(Wichtig bei der Low Carb Diät.. nicht zu wenig Fett essen) Bitte informiere dich bei Low Carb sehr gut um Fehler zu vermeiden.

VIEL ERFOLG UND IMMER DISZIPLINIERT BLEIBEN 

raus aus der Komfortzone !!!

Antwort
von milonguero, 11

Da gibt es drei Faktoren:

  • Ernährung
  • Sport
  • Gene
Kommentar von Debby1010xx ,

Aber was für Sport? Mir wird immer gesagt Krafttraining aber dann heißt es es wird zu muskulös dann sagt man nur Cardio aber das ist dann auch wieder falsch ich Blick einfach nichtmehr durch🙈🙈

Kommentar von bitteHILFEcom ,

Ich gehe schon sehr lange zum Fitness bitte fange an mit Muskelaufbau (Krafttraining), ist sehr effektiv btw Muskeln kannst du später ja auch abbauen wenn du zu Muskulös bist aber jetzt nimmer erstmal ab. lass die Menschen reden 

Antwort
von sWeEtAnKa98, 5

Hi Debby, ich bin nicht Training-Expertin und kann dir so nichts raten, aber ich glaub das was  bitteHILFEcom geschrieben hat hilft dir weiter.

Nur weil du "Model" getagt hast, schreib ich dir als Model, dass die Frau auf dem Bild zu dünn ist für Modeln. Sie muss dafür mindestens Kleider Größe 34 haben und so wie die auf dem Bild aussieht hat sie das nicht.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten