Frage von aklexmerazlover, 120

Wie werde ich so einen bauch loss?

Antwort
von Alicia0304, 49

Das ist unglaublich wieviele Sorgen du dir um deine Figur machst in, deinem Alter!
Iss was du willst, du hast ein Idealgewicht also ist alles gut.
Hör auf abzunehmen. Einfach Sport machen und eine ausgewogene Ernährung. Es gibt definitiv andere Probleme im Leben und in deinem Alter solltest du noch keine haben.

Antwort
von kokomi, 56

indem, du mal anfängst ordentlich zu essen

Antwort
von pn551, 22

Mach mal Sport, damit Du auch mal ein paar Muskeln dort hin bekommst. Der Bauch ist nicht dick sondern schlaff.

Antwort
von x1nf3ct3d, 49

ich kann das Bild nicht erkennen... was soll das für ein Bauch sein?

Kommentar von aklexmerazlover ,

ich weiß sorry das bild ist nicht gut geworden

Kommentar von x1nf3ct3d ,

sieht aus, wie wenn du einen dünnen bauch hättest... hast du Essstörungen?

Kommentar von aklexmerazlover ,

nein ich habe keine essstörung dafür einen dicken bauch ich muss unbedingt abnehmen

Kommentar von x1nf3ct3d ,

such dir rat bei einem psychologen oder arzt!

Kommentar von aklexmerazlover ,

wieso das

Kommentar von DamanH ,

weil du keinen dicken Bauch hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten