Frage von Fanta3425, 40

Wie werde ich sicher in meiner neuen Schule aufgenommen?

Ich komme jetzt auf eine neue Berufsschule und weis nicht wie ich mich verhalten soll die meisten werden jetzt sagen sei wie du bist aber da ich mich früher immer verstellt habe um "coole Freunde" zu bekommen habe ich keinen eigenen Charakter mehr glaube ich und ich brauche ein paar gute Tipps um schnell aufgenommen zu werden oder sogar beliebt zu werden.
Bitte keine dummen Bemerkungen

Lg.Fanta

Antwort
von helfertantchen, 15

Schritt 1: zieh das an worin du dich wohlfühlst! (das verändert deine Ausstrahlung positiv und du fühlst dich gut)
Schritt 2: begrüße alle sobald du da hingehst! (Sie denken wahrscheinlich sonst du bist schüchtern und haben vielleicht sogar Angst mit dir zu sprechen wenn du nie Hallo oder sowas sagst)
Schritt 3: Gesell dich zu anderen und nehme aktiv an Gesprächen teil. Sie werden dich bestimmt viel fragen aber frag auch du sie! (Das zeigt Interesse)
Schritt 4: frag nach 1/2 Wochen nach  gewissen Kontaktmöglichkeiten wie Whatsapp, Instagram, Facebook, etc.
Viel Glück :)

Kommentar von Fanta3425 ,

Danke sehr aber ich bin sehr schüchtern haha

Kommentar von helfertantchen ,

Ich auch aber irgendwann freundest du dich mit Ihnen an :D

Antwort
von Slemix2Help, 11

Hi 

Ich wünsche dir morgen viel Glück und viel spaß.

Mein Tipp Sei so wie du bis ;) das reicht schon.

Mit freundlichen Grüßen

Slemix

Antwort
von dasWubo, 10

Versuch gar nicht beliebt zu werden, das geht meistens nach hinten los

Kommentar von Fanta3425 ,

Haha geil :D

Antwort
von Jawollek, 8

stell dich zu den leuten die dir nett erscheinen, mach nix dummes und dann wird das schon :D

Kommentar von Fanta3425 ,

Ja mein Spezial Gebiet dumme Sachen machen 😅

Kommentar von Jawollek ,

einfach vorher nachdenken und dann erst handeln :D

naja viel glück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten