Frage von Rogereli29, 122

Wie werde ich sexuel zufrieden?

Ich habe Angst meine Neigungen auszuleben.

Antwort
von 1992peggy, 86

Einzig und allein durch probieren.

Wenn die richtige Partnerin da ist, spreche mit Ihr darüber.

Wenn es um Selbstbefriedigung geht, hast Du freie Bahn, alles was niemand anderen stören kann ich erlaubt. Solange es in den eigenen vier Wänden ist

Antwort
von NickiLittle, 45

ich kann dich ein wenig verstehen. allerdings brauchst du davor keine angst zu haben. dein Fetisch, wenn wir es mal so nennen wollen ist nichts schlimmes.

wie genau du ihn ausleben möchtest, das musst du für dich wissen. also besorg dir ruhig mal einen badeanzug oder ein paar, und probier ihn mal in deinen vier wänden an.

so lange du niemandem den Badeanzug klaust, oder keinen anderen badeanzug träger(innen) zu sehr auf die pelle rückst, ist doch alles okay...

lg, Nicki

Antwort
von HintendraufCOM, 52

Hallo Rogereli29,

selbst wenn es Dich anmachen sollte fremde Badeanzüge zu besitzen oder anzuziehen ist das kein Problem. Es gibt genug Plattformen, auf denen man sowas getragen kaufen kann. Oder du redest mit Deiner Frau/Freundin ob Sie nicht öfters welche tragen möchte.

Viele Grüße

Antwort
von betaark, 69

rede mit deiner partnerin doch einfach darüber oder gehe in den pu.. und lebe sie da aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten