Frage von GregBig2005, 63

Wie werde ich Server Anbieter?

Ich möchte gerne Server vermieten. Und wie mache ich das.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 46

So wie dein Wissen aussieht, kannst du so keinen Server vermieten.

  • Du bräuchtest Server bzw. Rechner ohne Grafikkarte
  • ausreichende Internetleitung
  • Ausreichender DDoS Schutz (Hardware)
  • Genug RAM, Notfalls genug Prozessoren
  • Webinterface
  • TeamSpeak3 Server (Für Support)
  • Kundendienst der für die Tickets da ist
  • Eine Website
  • Linux kentnisse (Der Server läuft entweder auf WinServer 2000/2008 oder auf Linux Debian 8.0)

 
Desweiterem musst du auch bereit sein, Servern mit ca. 5 Prozessoren oder 64GB Ram zu vermieten.

Meine Frage: Was hat das mit Nitrado zutun?

EDIT: Du brauchst auch noch ein Regrestrierungssystem, und eventuell ein Rechnungs (Mahnungssystem) oder Prepaid System. Du musst auch bereit sein, wenn ein Kunde seinen Server nicht bezahlen will, die Polizei einzuschalten.

Alles ambesten als RootServer oder vServer!

Kommentar von Myzzel ,

Schöne Antwort von jemanden der etwas Ahnung hat !

Kommentar von Zugfan7 ,

Der Name des Typen sagt alles voraus xD

Kommentar von KmunBiene ,

Was sagt es den voraus?

Antwort
von Jesuskanntanzen, 28

Am besten eine Internetseite erstellen und deine Angebote reinsetzen. Und wenn du sie nicht kostenlos vermietest, musst du ein Gewerbe anmelden.

Antwort
von Myzzel, 11

Bitte vermiete keine Server wenn du 11 oder 10 Jahre alt bist. Das ist sowas von sinnlos und außerdem dürftest du das garnicht weil du nicht volljährig bist und dafür ein Gewerbe anmelden müsstest.

Antwort
von Retch, 16

Du weißt Anscheinend nichtmal was nen Server ist

Antwort
von SirSchinken, 30

Du? Garnicht, allein so eine Frage zu stellen, zeigt das du dich nicht mit der Thematik auseinander gesetzt hast, dazu kommt das du (nach eigenen angaben) 11 Jahre alt bist und somit garnichts "vermieten" darfst.


Kommentar von KmunBiene ,

Ja, das Alter muss auch beachtet werden, man muss min. 18 sein, um Server zu vermieten.