Frage von ruebezahn, 24

Wie werde ich seltener rot ohne Grund?

Hey, ich werde immer noch ab und zu in manchen Situationen rot. Bei diesen Situation ist es meist aus einer "statischen" Lage heraus. Also z.B. beim Essen oder Warten in einer Schlange. Situation indenen ich quasi keine richtige Fluchtmöglichkeit hätte und hilflos ausgeliefert bin. Sonst bin ich oft relativ selbstbewusst. Ich habe kein Problem Frauen anzusprechen usw... Das mit dem Rotwerden in o.g. Situation nervt mich echt und die Leute verstehen nicht warum ich rot werden. Was kann ich tun um nicht mehr rot zu werden? Danke im Voraus ;)

Antwort
von BigHands, 18

Vielleicht denkst du das du gerade Knall rot bist. Würde ich dir sofort einen Spiegel hinhalten würdest du feststellen das du nicht im geringsten Rot bist. Das zu wissen wird dir auch schon helfen. Zu dem sage dir selber das du in Zukunft gar nicht mehr Rot wirst. Mit dieser Suggestion wirst du das dir bald abgewöhnen.

Ansonsten einfach Alternative. Wenn du Rot bist und wirklich Publikum hast dann frag einfach "Kommt es mir so vor oder ist es hier irgendwie so heiß?" Das kommt immer cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community