Frage von girl277, 46

Wie werde ich Selbstbewusster?Fühle mich wirklich sehr schlecht.?

Mir ist immer wichtig was die Leute über mich denken oder sagen, das verletzt mich auch meistens. Oder ich traue mich nicht immer zu tanzen weil ich denke das die Leute denken dass ich nicht tanzen kann. Ich bin wirklich nicht schüchtern aber bei sowas übertrieben.! Meine Cousine ist soooo selbstbewusst das ich sie soger beneide.. Was kann ich tun? Ich fühle mich wirklich sehr unwohl?

Antwort
von DaaDyy, 15

Ich war auch mal so... da muss man sich überwinden, oder sich vor Augen halten, dass die andren auch nicht perfekt sind. Oder dass über JEDEN hin und wieder dämlich geredet wird. Tanz einfach vor anderen!! Alleine wenn du den Mut dazu hast, werden alle beeindruckt sein. Lass es dir einfach egal sein. Meistens sind es sowieso Neider. Trau dich schrittweise immer ein bisschen mehr, und du wirst merken, was das bewirkt. So baust du auch selbstbewusstsein auf.

Antwort
von FailOverflow, 27

Trinke vorm Tanzen zwei Bier und dann läuft das schon.

Antwort
von SgtFury, 21

Hast du whatsapp ? Wir können uns ja mal unterhalten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten