Frage von Antwort2104, 31

Wie werde ich selbstbewusster und kann zu anderen gehören?

Hallo

Also ich sage von mir aus, dass es schon hübschere Mädchen gibt als mich, aber davon lasse ich mich nicht runterziehen, weil ich weiß, dass jeder auf irgendeiner Art schön ist.

Mädchenhafte Dinge wie Nägel lackieren, BH's tragen, einen Freund haben und schminken sind bei mir einfach nicht. Ich schäme mich irgendwie für diese Dinge und finde es verlegen, wenn ich sowas mache/habe/trage. Aber je öfter ich die coolen Mädchen anschaue, umso mehr will ich wie sie sein. Die coolen und angesagten Klamotten tragen, eine beste Freundin haben, mehr Freunde haben. Ich bin unbeliebt, habe viele Feinde und kann dies nicht ändern. Aber ich würde gerne etwas beliebter werden. Wie schaffe ich das?

Ich hätte gerne eine beste Freundin

Ich wäre gerne ein Stück beliebter

Ich würde gerne ein wenig wie andere sein

Ich würde gerne so aussehen wie die meisten in meinem Alter (fast 14) - die coolen Klamotten tragen, lange Haare haben, "erwachsener" wirken.

Aber ich weiß nicht, wie ich das schaffe. Ich sehe so kindlich aus, keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben soll. Ein schönes Lächeln habe ich auch nicht wirklich, mache deshalb nicht mal Selfies.

Trotzdem liebe ich mich (soll nicht eingebildet klingen!!!) und mein Leben. Aber wie kann ich mehr zu den anderen gehören oder nicht mehr so kindlich aussehen?

Mit "wie andere sein" meine ich aber nicht rauchen, Drogen nehmen oder sowas ähnliches... halt vom Style her dazugehören, mehr Freunde haben und sowas

Antwort
von nici2506, 13

Man sollte sich für keinen Menschen auf der Welt ändern man ist wie man ist !wozu willst du so sein wie die anderen Mädchen wenn du dich so nicht wohl fühlen würdest?velleicht hast du ja ein Hobby oder interessierst dich für etwas wo es Kurse usw gibt wo man neue Kontakte knüpfen kann und auch Freundschaften schliesen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community