Frage von frbedsdyc, 36

Wie werde ich selbstbewusster und gefestigter?

Hallo, mir wird ständig gesagt ich sei unsicher, keine gefestigte Persönlichkeit, nicht selbstbewusst und so weiter und sofort. Ich bin 17, weiß was ich will, ziehe das durch und erreiche das, bin glücklich und denke, dass ich reifer bin als andere. AAber ich bin häufig verunsichert, schüchtern, wüsste was ich tun könnte bei Problemen, frage aber lieber nochmal jemanden um Rat und jede Kritik haut mich erstmal aus der Bahn und ich muss mich erstmal wieder fangen ich wurde mal ein BISSCHEN gemobbt, wovon ich denke, dass es teilweise davon kommt. Langsam denke ich, dass sich das Problem bessert, aber wie wird es wieder ganz gut oder bringt das die zeit mit sich?

Antwort
von ArmendZh, 19

Ich denke du sollst sicherer sein bei Sachen die du tust, ich meine riskier es einfach man lebt nur einmal. Ich wurde auch gemobbt, mit der Zeit heilen die Narben. :)

Füge einfach keinem Schaden zu haha

Machs gut^^

Antwort
von sunshine4815, 14

niemand hat mit 17 schon eine persönlichkeit das kommt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten