Wie werde ich selbstbewusster, ich habe das Gefühl ich stoße immer mehr an meine Grenzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

puh das ist gar nicht so einfach. :/ Wenn du es für dich üben willst, könntest du damit beginnen vor dem Spiegel mal etwas mit deiner Stimme und Mimik zu arbeiten - so gewöhnst du dich daran vielleicht auch mal mit fester Stimme zu sprechen.

Falls du Hilfe brauchst: Es gibt inzwischen eine Vielzahl an Coaches und Therapeuten, die diesen Weg auch mit dir gemeinsam gehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! 

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ging es mir früher auch. Weil ich immer Sorgen hatte, was die Anderen wohl denken könnten. Dabei haben sie überhaupt nichts gedacht. So wichtig bin ich nämlich nicht, dass sich jeder ständig Gedanken um mich macht. Als ich das erkannt habe, und mir gesagt habe: Selbst wenn sie etwas denken sollten, ist es mir egal, lebe ich entspannter.

Mach dir nicht so viele Gedanken und ziehe dein Ding durch.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?