Frage von answerhelp, 93

Wie werde ich selbstbewusster bei Jungs?

Hey Com, und zwar ich habe ein Frage .Also wenn ich mit Mädchen reden , dann rede ich wie ein wasserfall und erzähle viel aber wenn ich mich mit einem Jungen unterhalte dann antworte ich immer sehr knapp und mir fällt kein neues Thema ein wenn ich mit ihm Rede ( dh. peinliches schweigen ) und das obwohl ich super gerne mit ihm reden würde 😔Und das ist immer so also bei jedem Jungen
Könnt ihr mir Tipps geben ?
danke 😊

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Es gibt so viele Themen. Die Wahl in USA, wo du gerne Urlaub machen würdest. Bei den Mädchen weniger, gelassener und Lächeln und bei den Jungs was sie zocken, was gut ist. Leider fehlt das Alter. Ich weiß nicht ob ihr noch zockt. Es gibt soviel. Bleib ruhig und denk nach. Mädchen finden das cool warum auch immer

Antwort
von Jeremy28, 33

Du könntest dem Jungen doch fragen stellen, damit er viel reden muss (Was liest du so?, Wie wird dein Wochenende?, Was zockst du so?,...).

Außerdem mögen die meisten Jungen es sowieso nicht, wenn Jemand wirklich schnell mit einem redet, weil es sehr aufdringlich rüberkommt.

Jeremy

Antwort
von Fay19, 19

Tja, ich kenne das Problem :D

aber naja, das wird scho und ja ich weiß, wie doof das ist.

Am Anfang kannst du ja zusammen mit Freundinnen mit denen reden und dann gewöhnst du dich an die und kannst nach ner Weile auch allein mit denen wie ein Wasserfall reden, ansonsten hilft es auch, wenn ihr ein bisschen chatten, so wird eine gute ebene zum unterhalten geschaffen, ihr bemerkt so vielleicht gemeinsame interessen und schreiben fällt ja auch so einen schon bekanntlich leichter und so siehst du dann auch direkt, wenn er keine Lust auf dich hat und das reden wird dann auch gleich viel lockerer

Antwort
von tygafanhiphop, 48

Klingt doof, aber einfach drauf losreden. Unterhalte dich mit ihm über alles Mögliche. Frag ihn Dinge die dich interessieren. Unternehmt etwas wo automatisch Gesprächsstoff daraus entsteht.

Wird schon klappen! :)

Antwort
von Dream2810, 17

Hey das ist wie bei mir. Ich habe zwei Kumpels bei dem ich wie ein Wasserfall reden kann. Keine Ahnung warum. 😅
Wahrscheinlich weil der eine sehr viel redet...
Ich kann dir leider kein Tipp geben aber wollte nur , dass du weißt das du nicht alleine mit diesem Problem bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community