Frage von Whereisshe, 41

Wie werde ich Selbstbewusst (Mädchen)?

Hey, ich bin fast 17 und männlich. Ich habe (fast) kein Selbstbewusstsein und werde leicht nervös. Wenn ich mit einem Mädchen rede das mir sympathisch ist und mir gefällt spüre ich das sofort. Ich werde rot, verspreche mich oft und schwitze leicht an den Händen. Findet ihr das schlimm? Und wie bekomme ich Selbstbewusstsein?

Antwort
von DumSao, 41

Ist kein Problem, wenn du nervös wirst. Viele Mädchen finden es sogar süß.
Zum Thema Selbstbewusstsein würde ich dir vorschlagen Sport zu treiben: Laufen Liegestütze, Kniebeuge, Klimmzüge usw. Wenn du dich fit fühlst bist du auch selbstbewusster.

Antwort
von xunilurchx, 19

Heey :) okay als Info ich bin n Mädel :D  was du machen kannst wenn du mit "ihr" redest und merkst das du nervös bist : einfach reden ( fragen wie es ihr geht, was sie nach der Schule macht usw) am besten ist es immer versuchen alles locker zu sehen, als ob du mit deinem besten Freund redest :)

Hoffe ich konnte die wenigstens ein bisschen helfen /^o^\
Liebe Grüße :3

Antwort
von mxxnlxght, 29

Musst selbst stolz auf dich sein. Mädchen merken es, wenn jemand selbstbewusst ist, und das ist attraktiv. Mach Witze, und Rede! Rede einfach! Frag sie Dinge.. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.. :D Üben..

Ok, ich bin auch 17 (w). Aber ich weiß wer ich bin. Und mir ist egal, was andere über mich denken, auch wenn ich manchen bullsh*t laber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten