Wie werde ich selbstbewusssster?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es nur eines: Schubbs dich ins kalte Wasser. Trag vor, zwinge dich dazu, hin und wieder auch eine Dame anzusprechen. Wenn du es einmal geschafft hast, bist du stolz auf dich und wirst mit der Zeit auch mutiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahres Selbstvertrauen kommt von innen, man kann sich natürlich was vormachen aber am Ende zählt es sich einfach so zu akzeptieren wie man ist. Wenn man in der Lage ist sich in einer gesunden Weise selbst zu lieben, kann man das auch von anderen erwarten! Kopf hoch ! :)
Es gibt keinen Plan zum selbstbewussten jungen und man muss nicht immer eine große Klappe haben um selbstbewusst zu wirken! Sei entspannt und integriere dich ... Ich drücke dir die Daumen dass du einen Weg findest !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen Nebenjob in der Gastronomie. Da musst du mit fremden Menschen reden& dich immer präsentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir harte Freunde die auch öfters mal ne schlägerei anzeteln und unternim oft was mit denen sie werden abfärben wahr früher auch unglaublich ängstlich wen ich Typen sah die mir Angst machten ging ich immer einen Umweg aber nach 4 Jahren heim geh ich mitten durch die durch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauspielerausbildung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das einwenig, aber bei mir ist es mehr, weil ich dann nicht weiss was sagen oder Bescheid weiss. Aber du könntest es mit jemandem üben oder vor Verwandten/Freunden etwas vorführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung