Frage von kleineFee99, 99

Wie werde ich seine Freundin los?

Antwort
von Woropa, 85

Falls du vorhast, die Beziehung von deinem Schwarm mit seiner Freundin zu zerstören, dann lass lieber die Finger davon. Sowas klappt meistens nicht. Und wenn es rauskommt, das du da irgendwie Ärger gemacht hast oder intrigiert hast, dann könnte es passieren, das dein Schwarm dann anschliessend total sauer auf dich ist, dich hasst und überhaupt nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Kommentar von kleineFee99 ,

nein das hab ich nicht vor. sowas mach ich nciht aber ich  würe sir halt trotzdem gern los werden aber egal ich muss mich halt damit abfinden .....

Antwort
von ansxwers, 52

Wenn er sie für dich verlässt, wird er dich für ein anderes Mädchen verlassen.
🔁Karma🔁

Kommentar von kleineFee99 ,

why

Antwort
von AmandaF, 70

Deine Frage bedarf einer Erläuterung.

Kommentar von kleineFee99 ,

naja .. ich bin halt in ihn verliebt und er hat eine freundin wir haben uns auch schon geküsst er hat mir gesagt das er ich sehr lieb hat seine eltern haben auch schon mehrmals gefragt ob wir zusammen sinnd .. er wollte umbedingt nen pulli von er sagt mir das ich wünderschöne augen hab er ist für mich da er sagt mir das ich mega gut riche und mein parfüm niedlich xd und und und jz hat er aber gesagt das wir das abbrechen müssen wegen seiner freundin er will bei ihr bleiben .. wir schreiben auch keine <3 mehr .. und er schreibt voll abweisend und nix und ich will ihn halt einfach "zurück" aber trotzdem das er irgendwie abweisend schreibt hat er mir gesat das er mich lieb hat und nicht verlieren will .. will ihn einfach wieder :(

Kommentar von AmandaF ,

Deine Selbstachtung ist dir wohl voll verloren gegangen. So ne Type hast du nie für dich allein. Also Finger weg!

Antwort
von ApexY, 60

Ich machs schritt für schritt damit du Minderwertigkeitskomplex es verstehst.
1. Nimm ein Strick
2.Erhäng dich
3.Lass die Liebe zwischen 2 Menschen in Ruhe!

Kommentar von kleineFee99 ,

ne lass ma wer hat den gesagt das er nix von mir will?!

Kommentar von ApexY ,

Dann schreibs mit hin

Antwort
von Soeber, 44

Hör einfach auf und lass die Menschen leben wie sie es wollen!!!

Antwort
von FatGashDerEchte, 26

Bitte mehr Text das ist zu wenig Info.Viel zu wenig Info

Kommentar von kleineFee99 ,

naja .. ich bin halt in ihn verliebt und er hat eine freundin wir haben uns auch schon geküsst er hat mir gesagt das er ich sehr lieb hat seine eltern haben auch schon mehrmals gefragt ob wir zusammen sinnd .. er wollte umbedingt nen pulli von er sagt mir das ich wünderschöne augen hab er ist für mich da er sagt mir das ich mega gut riche und mein parfüm niedlich xd und und und jz hat er aber gesagt das wir das abbrechen müssen wegen seiner freundin er will bei ihr bleiben .. wir schreiben auch keine <3 mehr .. und er schreibt voll abweisend und nix und ich will ihn halt einfach "zurück" aber trotzdem das er irgendwie abweisend schreibt hat er mir gesat das er mich lieb hat und nicht verlieren will .. will ihn einfach wieder :(

Antwort
von Gummilekka, 65

Was bist du denn für eine? Ich sag nur Karma...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 68

Da es sich um den Jungen handelt zu dem Du bereits eine andere Frage gestellt hast, so stehst Du in dieser Hinsicht trotz allem auf verlorenem Posten. Allerdings wird das kein Dauerzustand sein und ergo diese Beziehung von dem Jungen wird ohnehin früher oder später den Bach runter gehen und vielleicht bist Du dann an der Reihe. Allerdings solltest Du dich schon jetzt darauf einstellen, auch Du wirst mit dem Jungen keine Ewigkeiten zusammen bleiben.

Antwort
von Charlotteac, 99

Wenn sie glücklich sind, dann lass sie in Frieden ihre Beziehung führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community