Frage von Mavie0303, 43

Wie werde ich sehr schnell wieder gesund?

Also, ich bin ein Mensch der sich sehr oft erkältet, und bin jetzt schon wieder krank. Ich bin seit vorgestern abend (Donnerstag) Krank. Und heute ist Samstag. So, ich muss bis Montag, also in 2 Tagen, wieder gesund werden. Weil ich zur Schule muss. (Ihr wisst wie blöd es ist in der Schule krank zu sein) Wie werde ich schnellst möglich wieder gesund? (ohne Medikamente. Da stehe ich nicht so drauf.) Zur info ich habe Halsschmerzen, Schnupfen und leichten Husten. Was kann ich tun? Bitte schnell eine Antwort!😰 Danke an alle😳

Antwort
von Steffile, 27

Viel trinken, alles mit Zwebel (Suppe, Syrup, halbierte Zwiebel neben dem Bett), ausruhen, Haus gut warmhalten aber auch mal lueften. Gute Besserung!

Antwort
von leonaxlouise, 30

Trinke vieeel Salbei oder Kräutertee . Mach ein Dampfbad für deine Nase oder nimm einfach Nasenspray. Und ruh dich aus . Vlt mit einem Erkältungsbad oder so

Antwort
von Kaktus3, 12

Wenn ihr zu Hause ein Erkältungsbadezusatz habt ist das wirklich zu empfehlen, entspann dich, mach dir dazu einen Erkältungs/Salbeitee mit einem Löffel Honig und vor allem viel Trinken!

Schokolade solltest du nicht essen, da das den hals aufraut aber du kannst ja anstatt dessen Salbeibonbons.

Viel Glück!

Kaktus3

Antwort
von Mummy2, 11

ich würde zum Arzt gehen der kann dir am besten helfen. Immunsystem stärken mit Ingwer,Zimt,cranberrys!gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community