Frage von Joggijoggi, 52

Wie werde ich schüchtern und süss?

Also männer mögen ja diese süßen Mädels immer. Mir wurde oft gesagt ich habe eine zu große klapppe. Jetzt will ich schüchtern werden, wie klappt das am besten ? Einfach nichts sagen und Nicht mehr lachen und auf ernst mache? Kommt das wirkich gut an ?

Antwort
von Sarah18072000, 20

Ich rate dir, dich nicht zu verstellen.

Wen dich jemand wirklich liebt, dann liebt er dich auch so wie du bist (auch mit deinen Macken).

Außerdem steht sicherlich nicht jeder Mann auf die Süßen und Schüchternen.

Einige stehen auch auf die Selbstbewusstere, die ganz genau wissen was sie wollen und auch immer ihre Meinung dazugeben.

Antwort
von Lapushish, 27

LOL Schüchternheit ist eine Charaktereigenschaft - wenn du es nicht bist, wirst du es auch nicht. Du tust höchstens so und sich verstellen kommt nirgends gut an.

Antwort
von Philipp056, 23

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich

Antwort
von NetherFearWare, 18

Nein nein und nochmal nein. Du siehst das vielleicht etwas falsch. Ich kann von mir sprechen das ich es süß finde wenn Mädchen vertraulich sind und auch sehr viel mit mir sprechen da es sonst langweilig wäre.

Außerdem ist es auch nicht schlimm wenn du lachst oder sowas die lebst ja schließlich auch ganz normal. :)

Antwort
von Cemreeejjjj, 6

Zum einen sollte man sich nicht verstellen und schüchtern sind ist auch nicht gerade so männlich schließlich wirst du ja irgendwann eine Familie haben und die muss ja einer schützen

Lg
Cemre

Kommentar von Joggijoggi ,

Bin weiblich :D

Antwort
von BurningAfter, 5

Schlaf mal 3 Tage nicht, glaub mir dann kommst du wirklich schüchtern rüber!

Kommentar von Joggijoggi ,

Gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten