Frage von Skyrimia, 42

Wie werde ich "schöner " vom schminken her?

LG Sky

Antwort
von Nihlatak, 14

Auch wenn diese frage irriterend für mich ist möchte ich einen Antwortversuch wagen.

Die meisten Menschen finden Symetrie hübsch. Sanfte farbliche übergänge mit kontrast an einigen stellen.

Das soll heißen wenn du dunkle Haare hast ist ein nicht zu knalliger lippenstift zu empfehlen. unregelmäßigkeiten im teint sind hübscher wenn man sie kaschiert. Bei großen augen sind dunklere farben für die wimpern zu empfehlen

ein wenig farbe auf den wagenknochen ist zu dem auch oft sehr hübsch

Und vor allem weniger ist meistens mehr schminke dient eigentlich nur dazu die natürliche schönheit heraus zuarbeiten und zu betonen

Und das aller wichtigste das schönste was du im gesicht auftragen kannst ist ein charmantes lächeln

Antwort
von Turbomann, 18

Schöner wirst du sicher nicht werden, aber du kannst unter Umständen besser aussehen.

Wenn du wirklich gut aussehen willst, dann unterstreiche deine Vorzüge. Was ist das beste in deinem Gesicht? Dein Mund, deine Augen?

Das musst du hervorheben und zu viel Schmincke ist auch nicht immer gut. Nicht immer macht viel auch viel.

Eine Frau ist erst interessant, wenn sie sich richtig schminckt. Wenn man sie zweimal anschauen muss, ob sie geschminckt ist, dann versteht sie ihr Handwerk. Wenn man es schon von weitem erkennen kann, dann wirkt das "billig"

Kommentar von Nihlatak ,

dem muss ich widersprechen eine frau ist nicht erst interessant wenn sie sich richtig schminkt sondern auch ohne schminke oder mit sehr dezenter schminke

Kommentar von Turbomann ,

Ne brauchst du doch nicht, ich bin auch mehr fürs Natürliche. Aber ich habe das jetzt n u r auf das Schmincken bezogen. Deshalb auch die Anmerkung wann es "billig" aussieht.

Antwort
von viomio82, 7

Schöner?? Man sollte auch ohne Make Up und co. erkennbar sein und sich wohlfühlen.

Die richtige Kosmetik kann Vorzüge hervorheben, dieses absolute zukleistern aber....ne bin ich kein Fan von. Wenn man feiern geht darf es bei mir auch mal etwas mehr sein aber doch nicht als Tages Make Up so ne Maske draufhaben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten