Frage von Djsinan21, 38

Wie werde ich schön rum im kopf'?

Wie werde ich high ohne drogen ich will ihn meine eigene welt und sachen sehen wo ich nie gesehen hab vllt durch musik oder träume steuern wie werde ich high

Antwort
von Schnoofy, 17

Allein schon Deine Frage sagt mir - Du bist es längst!

Kommentar von Djsinan21 ,

Schön wärs ^^

Antwort
von jackjack1995, 5

Träume steuern kannst du auch ohne Drogen und da kannst du machen was du willst. 

Sowas nennt man Klarträumen. 

Ich bin seit 4 Jahren Klarträumer und habe viele Klarträume. 

Ich hab mich in meinem Klartraum mal nach New York teleportiert, wo ich in Wirklichkeit aber noch nie war und auch nicht weiß, wie es dort aussieht, aber es sah schon echt aus im Klartraum. 

Und ich bin mal durch einen Fernseher in einen Film gegangen, bin geflogen und so weiter und sofort. 

Du kannst wenn du Klarträumen kannst deine eigene Welt erschaffen, aber das braucht Übung. 

Mit Musik kann man auch in einen Klartraum.

Diese Technik, mit Musik in einen Klartraum zu gelangen nennt man Rhythm Napping.

Hier die Anleitung dazu:

Dann gibt es noch mehrere Techniken. 

Klartraum Techniken, mit denen man in einen Klartraum kommt. 

Zum Beispiel:

- DILD 

- WILD 

- iWILD 

- MILD 

- SSILD und noch ein paar. 

Hier ist mal ne Anleitung zu DILD: 

Kommentar von jackjack1995 ,

Und hier mal ne Anleitung zu WILD: 

https://youtu.be/3EN\_ckq-Hws

PS: Ein Klartraum ist, wenn der Träumer sich im Traum dessen bewusst ist, dass er träumt und den Traum beliebig steuern kann. 

Man ist sich dem Traumzustand bewusst. 

Noch Fragen zum Thema Klartraum? 

Wenn ja, schreib mich an. 

Kenne mich damit aus. ;-)

Antwort
von TurkishScholar, 25

Lies einfach mal ein gutes Buch, du Pseudo-Junkie.

Dann trainierst du deine Phantasie, siehst Sachen, die du nie gesehen hast und erweiterst auch noch deinen Horizont: Abgesehen davon, dass du endlich mal was liest.

Kommentar von Djsinan21 ,

Hahaha der war gut ;)

Antwort
von sakul2001, 16

Eigentlich gar nicht... high erst recht nicht, was aber leider schade ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten