Frage von kittenkit, 3.267

Wie werde ich schnellstmöglich krank?

Also bevor ihr mich für komplett bescheuert haltet hier kommt meine erklärung: Ich bin sooo selten krank und wenn ich bis morgen nicht krank bin für ca 1 woche, werde ich draufgehen und bevor ihr sagt ich soll mich meinen problemen stellen möchte ich erwähnen das ich dies schon getan habe ubd es echt schlecht ausgegangen ist. Aber in einer woche ist die sache geregelt und deshalb bitte ich euch inständig mir zu helfen. Bitte leute mit erfahrung und simulieren geht gaaanz schlecht da es a was längeres sein soll und b meine mutter so etwas IMMER erkennt und c ich stotter immer wenn ich simuliere

Antwort
von peterobm, 2.896

mit Schlafanzug draussen schlafen; gibt ne saftige Erkältung, wenn´s ganz dumm läuft ne Lungenentzündung. 

Lass den Quatsch; das ist alles nicht wert.

Kommentar von kittenkit ,

Das draußen schlafen könnte sich als schwierig erweißen aber ich danke dir für deine Antword!

Antwort
von DavidsAccount, 2.843

Bleib die nacht wach und reib dir morgen früh etwas hausstaub in's gesicht. Du wirst rote augen haben, müde sein und vom hausstaub läuft dir die nase :)

Antwort
von kittenkit, 2.777

Hey leute es ist jz schon etwas später und ich hab noch keine wirksame antwort bekommen...mir ist es wirklich wichtig also bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten