Frage von Yannick1998, 35

Wie werde ich schnellstmöglich eine Verbrennung los?

Also es ist so ; dass ich mich verbrannt habe . Mein Rücken + Gesicht ist total rot . Am Rücken stört es nicht mal so aber ein total rotes Gesicht ist halt nicht so schön . Es ist auch ziemlich heiß wenn ich dort die Haut anfasse . Was kann ich machen und wie lange dauert sowas bis die Farbe wieder normal bzw Braun wird ? Ich hab es bis jetzt nur mit einer Creme gecremt wegen Feuchtigkeit. Kann ich noch was machen ? Kalt duschen vielleicht wegen der Kühlung ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Yannick1998,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 28

Ist es Sonnenbrandähnlich?

Also eine Verbrennung I Grades kann man am besten mit Salben und Warten auskurieren.

Es gibt verschiedene Brandsalben, einfach mal in der Apotheke informieren

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :) ja Sonnenbrand halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community