Frage von 7minus4istgelb, 46

Wie werde ich schneller Braun mit hilfe?

In die Sonne legen, ja. Ich bin schon in der Sonne, aber gibt es nichts was man auf die Haut machen kann was es etwas beschleunigt?

Antwort
von Bizbo, 22

Bekommst du relativ schnell einen Sonnenbrand oder eher keins?

Generell solltest du dich mal nach deinem Hauttypen erkundigen und je nachdem nicht mehr als 20-60min Sonnen...

Wenn du es übertreibst kann es böse Folgeschäden für deine Haut haben.

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Bin zwar ein heller Hauttyp, aber schnell bekomm ich keinen Sonnenbrand. Okay, danke! :)

Antwort
von chuubi, 31

Empfehle ich ungern, aber es gibt Bräunungsöle - findest du bei DM & anderen Drogeriemärkte :)

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Wieso empfiehlst du die ungern?

Kommentar von chuubi ,

Weil das nicht gesund ist beziehungsweise du schnell einen Sonnenbrand bekommst 😂

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Oh, okay 😃 Danke aber! :)

Antwort
von zzzrrrxycv121, 24

Sonnenbank, man siehst nur halt direkt.

Antwort
von Nachfrager123, 10

Sonnenbank oder bräunungscreme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community